Sponsorentreffen

Gäbe es einen “Tag des offenen Weinbergs” ohne unsere Sponsoren? Wahrscheinlich nicht. Aus diesem Grund haben wir am 08.06. zu einem Sponsorentreffen im Weingut “Drei Herren” eingeladen. Wir wollten uns mit dieser Veranstaltung bei der langjährigen Unterstützung bedanken. Gleichzeitig hatten wir auch selbst ein 10-jähriges Jubiläum zu feiern. Es war 1993 als der “Tag des offenen Weinbergs” das erste mal stattgefunden hat. Für die Beköstigung haben wir uns”Gräfe´s Wein & Fein” ins Boot geholt. Unsere Gäste und wir auch waren von den kulinarischen Köstlichkeiten begeistert. Die Erläuterungen von Herrn Gräfe zu seinen Kreationen waren sehr unterhaltsam. Es wurde ein sehr langer und gemütlicher Abend. Dieses Treffen hat allen so gefallen, dass eine Wiederholung im Gespräch ist.

Einige Impressionen:

Die Kommentare sind geschlossen.